Seit meiner fast 20 jährigen Selbständigkeit habe ich schon so einige Paare auf ihrem Lebensweg begleitet. Angefangen mit einem Paarshooting gefolgt vom JGA, darauffolgend die Hochzeit. Oftmals folgt dann das Babybauchshooting und ein paar Wochen später werden dann Neugeborenenfotos gemacht :-)

Daraufhin Familienfotos, der erste Geburtstag, der Schulbeginn, die Kommunion usw.

Es freut mich immer wieder wenn ich die Kinder beim größer werden begleiten darf und ihre Lebensabschnitte zu unvergesslichen Erinnerungen festhalte.

Was ich auch von großer Bedeutung finde sind Fotos mit den Großeltern. 

So so wichtig für die Enkel im späteren Leben Erinnerungen an Oma & Opa zu haben und dies auf Bildern festzuhalten zu können. Zu meiner Zeit war dies noch nicht "in Mode"; was würde ich darum geben schöne Fotos mit mir und meinen geliebten Großeltern zu haben <3

 

Oft weiß man auch nicht was man den Eltern bzw Großeltern schenken soll. "Die haben ja schon alles" ist meist die Aussage.

 

Wie wäre es mit einem Gutschein von mir!? ;-)

 

Für weitere Infos meldet euch einfach!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Camera Obscura Silke Rosar