Nun ist euer Wunder endlich da und eurer Leben steht Kopf ;-)

In den ersten 14 Tagen bietet sich nun eine gute Gelegenheit für das erste Fotoshooting :-)

Mit viel Erfahrung setze ich euren Schatz ins rechte Licht. Ich finde diese Fotos so wichtig; sie sind eine Bereicherung für euch, für die Großeltern, Paten und natürlich später auch für euer Kind selbst und deren Kinder .... 

Ich lasse mir sehr viel Zeit denn manchmal möchten die kleinen zwischendurch gefüttert und gewickelt werden oder sich einfach nur in den Schlaf schaukeln lassen.

In meinem Studio habe ich eine Vielzahl an Equipment für´s Shooting. 

Ihr könnt natürlich gerne eigene Sachen zum Shooting mitbringen; so sehen die Bilder individueller aus und sind natürlich auch persönlicher.

Bei meinem Neugeborenen - Paket erhaltet ihr auch Abzüge auf Premiumpapier da mir die Qualität der Abzüge sehr wichtig ist.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Camera Obscura Silke Rosar